In den Psalmen (46:10) wird uns gesagt, still zu sein, um zu erkennen, dass ICH Gott BIN. Die Erkenntnis darüber, dass das eigene Bewusstsein Gott ist, wird an die Bedingung geknüpft, still zu sein – still zu sein, um zu erkennen. Und genau dieser Sache widmen wir uns in diesem Vortrag: Dem in die Stille gehen, der Meditation.
Dieser Vortrag hat zwei Absichten und kann sowohl als Vortrag als auch als Kurs verstanden werden:
Demnach behandeln wir die folgenden Punkte:
Dieser Vortrag wird verschiedene Ansätze aufgreifen und dir Klarheit geben – Klarheit darüber, wie wunderbar all diese scheinbar verschiedenen Ansätze miteinader harmonieren, wie das Meditieren und das Imaginieren sich derselben Fakultät in dir bedienen – Deiner eigenen, wundervollen Vorstellungskraft. Du wirst spielerisch und nach Belieben in der Lage sein, den Inhalt deines Bewusstseins zu leeren, um ihm dann wieder mit dem Inhalt zu füllen, nach dem dir beliebt – Und den du in deiner Welt erfahren möchtest.
Im Anschluss an den Vortrag werden offene Fragen beantwortet.
Das Ganze findet über Zoom statt. Nach dem Kauf eines Tickets erhältst du alle notwendigen Informationen per Email, um live dabei sein zu können. Jeder Käufer erhält außerdem Zugang zur Aufzeichnung.
Du musst angemeldet sein, um eine Bewertung abgeben zu können.
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.